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Digitale Spiele: Kinder und Jugendliche verbringen mehr Zeit mit Gaming
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Broschüre “Digitale Spiele pädagogisch beurteilt”
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Sheroes In Games - Goethe-Institut Chile
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Digitale Spiele: Deutscher Games-Markt wächst um 22 Prozent -  Notebookcheck.com News
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BMFSFJ - Digitale Spiele - Pädagogisch beurteilt
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Infografik: Der deutsche Markt für digitale Spiele wächst | Statista
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Digitale Spiele im Diskurs - FernUniversität in Hagen
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Digitale Spiele - Kinder beim Gaming begleiten
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Spiele analog und digital - Escape-Games im naturwissenschaftlichen  Unterricht
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Sucht - Jugendliche nutzen während Lockdown länger digitale Spiele -  Gesellschaft - SZ.de
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Digitale Spiele in der historisch-politischen Bildung | zur Fortsetzung  (Print)** | 41323FF
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Infografik: Markt für digitale Spiele legt 11% zu | Statista
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Publikationen-Detailseite
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Digitale Spielwelten | kindergesundheit-info.de
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Stiftung Digitale Spielekultur - Startseite
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Kritisch und kreativ: Digitale Spiele pädagogisch nutzen - Webcare.plus
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Zentrum polis - Politik Lernen in der Schule - Digitale Spiele im  Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung
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Themen > Medienkompetenz > Digitale Spiele > Grafik: Leitmedium Digitale  Spiele | Teachtoday
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Nintendo Switch digitale Spiele | My Nintendo Store
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Digitale Spiele | Friedrich Verlag
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Infografik: Spiele: analog versus digital | Statista
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Digitale Spiele in der Medienpädagogik' von 'Martin Geisler' - Buch -  '978-3-86736-534-5'
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Die Elf - Sport mal anders: Von Fuß- bis Autoball: Elf digitale Spiele für  Sport-Fans | ZEIT ONLINE
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Gamification in der Sekundarstufe: Digitale Spiele und Tools schnell und  gewinnbringend im Unterricht einsetzen (5. bis 10. Klasse) : Daher,  Johanna: Amazon.de: Bücher
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Digitale Spiele | bpb.de
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Digitale Spiele: Erlauben oder verbieten?
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Wie kann man Games im Schulunterricht einsetzen?
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